Profil

Der Berater:

Charly Lücker
ist seit 1985 in verschiedenen Bereichen in Beratung, Seelsorge und als Referent tätig. Er hat eine zweijährige Schulung und ein Fernstudium bei IGNIS (Akademie für christliche Psychologie / Kitzingen) und darüber hinaus mehrere weitere psychotherapeutische Schulungen absolviert. Er war als Referent und Berater in vielen Kursen zur Aufarbeitung der persönlichen Vergangenheit und Lebensbewältigung verantwortlicher Mitarbeiter. Zudem hat er viel Erfahrung in der Begegnung und Umgang mit Menschen, die an verschiedenen psychischen Störungen leiden.

Er hat selbst Scheidung erlebt und lebt nun in zweiten Ehe. Charly Lücker war zum Zeitpunkt seiner Scheidung und auch danach wieder aktiver Mitarbeiter in einer christlichen Gemeindearbeit. Heute ist er in der christlichen Lebensberatung tätig. Er hat in der Aufarbeitung seiner Scheidung und in seiner Wiederherstellung als Persönlichkeit Gottes Gnade, Erbarmen und Segen erlebt. Gestärkt durch die Erfahrung der Liebe und Nähe Gottes und gestärkt durch das Erkennen, was das Wort Gottes wirklich zu Scheidung und Wiederheirat sagt, will er anderen helfen durch diese Lebenskrise zu gehen und Heilung zu erfahren.